SPONTANEOUSLY

03:40:00

Hello everyone!
I realy hope you had a nice day! ♥ First I want to say sorry.. I had a lot to do and didn't find time to write. Now I am back with a new outfit - post! My best friend and I picked up a friend of us from school and while we were waiting, we did some photos. :)

//Hallöchen an alle!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! ♥ Als aller erstes möchte ich mich entschuldigen.. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und habe keine Zeit zum Schreiben gefunden. Jetzt bin ich aber wieder zurück mit einem Outfit-Post! Meine beste Freundin und ich hatten einen Freund von uns von der Schule abgeholt. Da wir ein wenig zu früh dran waren, machten wir noch ein paar Bilder. :)


outfit, fashion, inspiration
  

Jacket (H&M) ; Shirt (Primark) ; Jeans (Cheap Monday) ; Shoes (Adidas) ; Watch (Daniel Wellington)

//Jacke (H&M) ; Shirt (Primark) ; Jeans (Cheap Monday) ; Schuhe (Adidas) ; Uhr (Daniel Wellington)

inspiartion, adidas, h&m, primark, cheap monday

























I absolutly love this look, bc it is so cozy and basic! Additionally I need a second bomber jacket in white! ♥
Thanks again to my best bae for taking these pictures!

If you are interessted in more fashion pictures, check out my INSTAGRAM @vabellacouture! :)


//Ich mag diesen Look sehr, da er unglaublich gemütlich und basic ist! Ich brauche außerdem noch eine weiße Bomberjacke! ♥ Ich habe da auch schon eine im Auge... Nochmal danke an meine liebe Freundin, die die Fotos 
gemacht hat!


Viele weitere Bilder poste ich täglich auf meinem INSTAGRAM @vabellacouture! Schau doch mal vorbei! :)

You Might Also Like

0 Kommentare