BLACK MEETS WHITE

07:12:00

Good evening my loves,
todays post is about yesterdays look. I bought new pants from H&M and I directly tried out an outfit with them. The most of you already know, that I am a friend of bicolor looks - specially off black and white outfits. Today's look also adheres to my preferences.

//Guten Abend meine Lieben,
mein heutiger Post dreht sich um meinen gestriegen Look. Ich hatte mir eine neue Hose bei H&M gekauft und musste sie direkt in einem Outfit kombinieren. (Diese Hose ist so gemütlich, am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen :D) Die meisten von euch wissen berits, dass ich ein großer Freund von zweifarbigen Looks bin - besonders gerne trage ich Schwarz und Weiß. Auch heute lässt sich diese Vorliebe in meinem Outfit erkennen.

tom tailor, h&m, hm, fashion, outfit inspiration, chanel


























I am wearing a jacket from my mum, my favorite blouse from Tom Tailor, the H&M pants, my Chanel bag and Jumex 
shoes.

//Ich trage eine Jacke aus dem Schrank meiner Mutter, meine liebste Bluse von Tom Tailor, die angesprochende H&M Hose, meine Chanel Tasche und Schuhe von Jumex.


tom tailor, h&m, hm, fashion, outfit inspiration, chanel
tom tailor, h&m, hm, fashion, outfit inspiration, chanel












 













If someone is interested in the pants, they cost only $15 (but I bought them in sale) !
Wish you all a great day/night now! See you soon ♥

// Wenn sich jemand für die Hosen mehr interessiert, ich habe dafür nur 15€ bezahlt. Allerdings weiß ich nicht mehr ob sie verfügbar sind, da ich sie im Sale gekauft habe... :/
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag/bzw. eine tolle Nacht. Bis bald! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare