HOW I EDIT MY INSTAGRAM PICTURES

23:26:00

Hello cuties!
So many of you asked me how I edit my Instagram photos! I thought, it would be a great idea to write a 
blogpost about it. Hope I can help and inspire you a little bit! ♥

// Hallo ihr Süßen!
So viele von euch haben mir geschrieben oder mich auf Instagram gefragt, wie ich meine Bilder bearbeite. Ich 
dachte mir, es sei eine gute Idee darüber einen Blogpost zu schreiben und euch damit vielleicht ein wenig zu 
helfen oder zu inspirieren! ♥


edit instagram pictures , photos , vsco cam













I always use VSCO CAM (free in appstore or googleplay) to edit my Instagram photos. When you open the 
app it looks like the right picture.

// Ich benutze für die Bildbearbeitung immer VSCO CAM (gibt es kostenlos zum downloaden im Appstore 
oder im Goggleplay). Nach öffnen der App geht eure bearbeitete Galerie auf.


edit instagram pictures , photos , vsco cam


























The first thing I do in this app is to choose a filter called HB1. I use this filter on every photo.

// Das erste was ich in der App mache, ist einen Filter auszusuchen. Ich verwende immer und auf jedem Bild 
den HB1 Filter.


edit instagram pictures , photos , vsco cam
After that, I click on the little tool-icon to edit the light, the contrast or different things.

// Danach klicke ich auf das kleine Werkzeug-Symbol um viele kleine, verschiedene Dinge zu bearbeiten. 
Unter anderem kann man dort das Licht, die Helligkeit oder den Kontrast verändern.


edit instagram pictures , photos , vsco cam







I edit my exposure +2 / skin colour +4 / temperature -3 / saturation - 1 (this varies sometimes)

// Ich bearbeite die Belichtung +2 / Hautfarbe +4 / Temperatur -3 / Sättigung -1 (das variiert manchmal)


edit instagram pictures , photos , vsco cam
Finally I cut my picture into a quare. Thats it. :) 

//Abschließend schneide ich meine Bilder zu einem Viereck. Das war's. :)

edit instagram pictures , photos , vsco cam / before/after 












If you want to see how other results look, check out my Instagram @vabellacoutre!

// Wenn du sehen möchtet, wie ein anderes Ergebniss aussieht, schau doch mal auf meinem
 Instagram @vabellacouture vorbei! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare