BLACK VS. WHITE / ADIDAS VS. NIKE

21:04:00

Good evening my loves! ♥
Do you also love black and white clothes and shoes? I can't get enough of it!
Today I want to show you some of my favorite shoes and a part of my closet. "Black is my happy-color." Do you know this quote? That's so me hahah. Have a look..! :)

// Guten Abend meine Lieben! ♥
Hast du genauso eine Vorliebe für schwarze oder weiße Klamotten? Ich kann davon nämlich nieeee genug haben! Heute möchte ich dir ein paar meiner liebsten Schuhe und ein Teil meines Kleiderschrankes zeigen. Kennst du den Spruch: "Black is my happy-color."? Der trifft nämlich zu 100% auf mich zu hahah. Aber schau doch selbst..! :)


This is a part of my clothes rail. In my opinion it is a cute opportunity to pimp up your room and it helps to find the thing, you are searching for in the stressy morning, much easier. We all know these mornings we can't find the shirt or the jeans we want to wear. -.-

// Das ist ein Teil meiner geliebten Kleiderstange. So eine Kleiderstange verschönert meiner Meinung nach einfach jedes Zimmer! Außerdem ist sie unfassbar praktisch - wir alle kennen doch diesen stressigen Morgen in dem man einfach nicht das Teil findet was man sucht. -.- Das kann euch mit einer Kleiderstange nicht mehr passieren! :) 


Turning now to my little shoe rack, where some of my favorite shoes are placed. As you can see: All black and white again... AND SOME SILVER! :D Wohooo, a new color! A lot of you asked my where I bought the white boots in the middle: they are from nelly.com! ♥ 

// Kommen wir nun zu meinem kleinen Schuhregal, wo sich die meisten meiner Lieblingsschuhe befinden. Wie man schon sehen kann: Wieder einmal alles Schwarz und Weiß... UND SILBER! Wohooo, endlich eine neue Farbe! :D Viele von euch wollten übrigens wissen, woher ich die weißen Boots in der Mitte habe. Diese sind von nelly.com , eine meiner liebsten Onlineshops. ♥


Here you can see some of my shoes better. Do you like ADIDAS or NIKE more? Let me now in the comments, I 'm curious! ♥ ↓ Hope I' ll see you again on my blog or on my Instagram ( click here ). xoxo

// Nochmal vier Paar meiner Schuhe in einer besseren Ansicht. Magst du ADIDAS oder NIKE mehr? Ich bin mal neugierig, schreib mir gerne deinen Favorit in die Kommentare! ↓ ♥ Ich hoffe sehr, ich sehe dich hier auf meinem Blog, oder auf meinem Instagram ( hier klicken ) bald wieder. xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare