HIGH HEELS, HIGH HOPES - WISHLIST #1

13:17:00

I am a woman - and what are women addicted to? Right. SHOES! It feels like there are hundred pair of shoes I would wear. Moreover when I see a nice pair, I forget to save the homepage or the name of the shop. In future I want to remember all the shoes I fell in love with. That's why I am doing this WISHLIST. Additionally there is maybe a pair you also like..? :) ♥

// Ich bin eine Frau - und wonach sind Frauen süchtig? Genau. SCHUHE! Ich habe das Gefühl, es gibt hunderte von Schuhen, die mir gefallen und die ich am liebsten bei mir in meinem Schrank hätte. Zu oft aber vergesse ich mir die Homepage zu speichern oder vergesse den Namen des Ladens wo ich ein schickes Paar gesehen habe. In Zukunft möchte ich das nicht mehr; ich möchte mir vor Augen führen, für was ich arbeite und mir nach und nach meine Schätze kaufen. Daher teile ich heute meine Wunschliste mit euch. Vielleicht gefällt euch ja auch ein Paar davon..? :) ♥






SHOP here.
___________________________



SHOP here.
___________________________ 


 SHOP here.
___________________________ 



SHOP here.
___________________________ 



SHOP here.
___________________________ 

Please let me know in the comments: Which is your favorite pair? And where do you buy your shoes? ♥

// Hinterlasst mir gerne ein Kommentar zu den Fragen: Welches Paar gefällt euch am besten? Und wo kauft ihr eure Schuhe? ♥

You Might Also Like

0 Kommentare