LAZY GIRL WORKOUT + HEALTHY BREAKFAST RECIPE

19:15:00

Today I have a 'LAZY GIRL - WORKOUT' for you, which makes you fit for summer! I only have 6 weeks left until my next trip and if you want we can workout together! :)

// Hallialo meine Süßen!
Heute habe ich ein Workout für die faulen Leute unter euch (bzw. auch für mich :D) Meine nächste Reise beginnt schon in 6 Wochen und da   möchte ich natürlich fit sein! Wenn ihr bereit seit für einen 'last minute bikini body', schaut ab jetzt gerne regelmäßig vorbei! Neben Workouts gibt es nämlich auch
leckere Rezepte und Motivationstipps für euch! ♡

EXERCISES (pictures below):
10 Jumpsquats
20 Crunches
20 Legraises
10 SitUps
10 Bounce Lunges every leg
 
//ÜBUNGEN (Bilder unten):
10 Sprungsquats 
20 Crunches
20 Legraises
10 SitUps
10 Bounce Lunges pro Bein

Everything x 3 and 20sec break after each exercise. :) Thats it. Sounds simple, right? It is! Wish you a lot of fun #fitfam! ♥

//Alles x 3 mit jeweils 20sec Pause nach jeder Übung. :) Das war's. Klingt einfach, oder? Ich wünsche euch viel Spaß #fitfam! ♡
 
Jumpsquats



Crunches

Legraises
SitUps
Lunges

____

Last but not least, the recipe for my healthy breakfast (vegetarian option also possible):
2 Eggs
1 Tomato
1 Paprika
 → mix it and cook it until its gold/brown. Finally put ham, cheese or what ever you want on your omlett. ♥

Zum Schluss noch mein gesundes Frühstücksrezept (auch vegetarisch möglich)
2 Eier
1 Tomate
1 Paprika
→ alles vermischen und solange anbraten, bis das Omlett gold/braun ist :) Schlussendlich nur noch mit Sschinken, Käse oder sonstiges bestreuen. Fertig ♥



You Might Also Like

0 Kommentare