Fotografen Austellung - Loft am Hafen Köln

22:33:00

Müde und erledigt von meinem dritten Praktikumstag sitze ich hier und möchte euch noch bevor mir die Augen zu fallen, von dem letzten Event erzählen auf dem ich war. Es handelte sich dabei um eine Fotoaustellung verschiedener Fotografen. Kennen lernen durfte ich Ben Hammer, Immo Fuchs und Marie Schmidt - deren Fotos sind unten nochmal makiert. 

DIE LOCATION

Statt gefunden hat das ganze im Loft am Hafen in Köln, eine sehr coole und private Atmosphäre. Zu meinem Erfreuen gab es leckeres Knabberzeugs und Bier oder Energy. Die Fotos wurden auf zwei Stockwerke verteilt ausgestellt - besonders schön fand ich, dass der Raum der Ausstellung angepasst wurde und man überall die Verbindung zur Fotografie sehen konnte. 

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt
Bilder von Ben Hammer

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt
Bilder von Marie Schmidt

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt
by Ben Hammer

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt

selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday, ben hammer, marie schmidt
Bilder von Marie Schmidt

PEOPLE

Allgemein kann man sagen, dass das Publikum vor Ort aus coolen Leuten bestand. Natürlich waren viele Fotografen anwesend - kein Wunder, da es sich um eine Fotoausstellung handelte. Alle waren entspannt drauf und total offen. Abschließend habe ich noch ein Selfie für euch mit den Leuten, mit denen ich vor Ort war. :)


selfie, düsseldorf, köln, photography, fotograafie, photooftheday, picoftheday
von Links nach Rechts: ich, Stephan Czaja, Julija Stoffersen, Oliver Rudolph, Astrid Jerschitz
________________________
Jetzt aber gute Nacht, morgen geht es wieder früh raus! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare