ALL ABOUT FRANKFURT

09:19:00

Good evening at 00:19!

I am back from Frankfurt and I immediatly want to tell you about this trip! This city is absolutly amazing. I wished I could stay there forever. Frankfurt looks like a little Manhatten. The skyline is beautiful and there are little, cute, old buildings direktly next to skyscrapers. It is indescribably, isn't it?

//Guten Abend (kann man das um 00:19 Uhr noch sagen? :D)

Ich bin zurück aus Frankfurt und ich möchte euch natürlich direkt von meiner kleinen Reise berichten! Frankfurt ist einfach wunderschön. Ich wünschte, ich könnte dort für immer bleiben. Die Skyline sieht aus wie klein Manhatten; dass ist auch der Grund warum Frankfurt manchmal Mainhatten genannt wird [Frankfurt liegt am Main ;) ].Ich finde die Mischung aus kleinen Fachwerkhäuschen und Wolkenkratzern einfach bezaubernd!

Frankfurt, City, Skyline, Vabellacouture
 
Frankfurt is a business city. There are lots of banks and Insurance, which explains the high and modern buildings. The banks have their headquarters in these skyscrapers. I was so excited about this view, that it feels like I have done 1000 photos. It is crazy how easy it is to make me happy. Just give me some pretty buildings and I am quiet. :D

//Frankfurt ist eine Business-Stadt. Vor Ort befinden sich viele Banken und Versicherungen. Diese haben ihren Hauptsitz in den verglasten und verspiegelten Wolkenkratzern Ich war so begeistert von dem Ausblick, dass ich gefühlt 1000 Bilder davon gemacht habe. Es ist verrückt, wie einfach es es ist, mich glücklich zu machen. Gib mir nur ein paar schöne Gebäude und ich bin leise :D

Frankfurt, City, Innenstadt, Skyscrapers


























My mum and I booked this trip, because we wanted to do some wellness and have time for us. What we actually did? Went to three shopping centers and bought some new stuff for our wardrobes. This is the real meaning of wellness for a fashionblogger! :D (I do not want to miss: we did some real wellness too)

//Meine Mutter und ich haben diese Kurzreise gebucht,um ein wenig Wellness zu machen und mal wieder Zeit zu zweit zu haben.Was wir wirklich gemacht haben? Geshopped! Gemeinsam haben wir drei Einkaufszentren unsicher gemacht und es wurde einiges für unseren Kleiderschrank eingekauft. Das ist die wahre Bedeutung von Wellness für einen Fashionblogger! :D (Ich möchte nicht auslassen: Wir haben auch etwas richtigen Wellness gemacht)


Frankfurt HBF, Hauptbahnhof, City, Skyscrapers
 

























For everyone who never went to Frankfurt befor: I realy advise you to visit this beautiful city! It is really late now and my eyes slowly start to fall. I wish you all a good night and a beautiful day tomorrow (or today?) - xoxo

//Folgendes geht an Jeden, der noch nie in Frankfurt war: Ich empfehle euch diese Stadt zu besuchen! Es ist jetzt wirklich spät und meine Augen fangen langsam an zu zufallen.Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen (oder heute?) - xoxo , eure Vanessa

You Might Also Like

0 Kommentare