FASHION / COSMETICS HAUL

20:50:00

Good morning everyone!
Today I have a litllte HAUL for you! How I said in my last post 'ALL ABOUT FRANKFURT': I went to three shopping malls and bought some new pieces for my wardrobe. Now I want to show you these new things in this post. :)

//Guten Morgen!
Heute habe ich einen kleinen HAUL für euch! Wie ich schon in meinem letzten Post 'ALL ABOUT FRANKFRURT' gesagt habe: Ich war in drei Shoppingmalls und habe dort ein paar neue Sachen für meinen Kleiderschrank gekauft. Jetzt möchte ich euch diese Sachen in dem heutigen Post zeigen. :)

haul, fashion, vogue, tally weijl, tom tailor, kiko
 
Sorry for the bad quality of the photos! I hope it is not to bad. In the first picture you can see everything I bought. It isn't a lot, but I am absolutly happy about every single thing! ♥
 
//Tut mir Leid, dass die Bilder so eine schlechte Qualität haben. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.. Auf dem ersten Foto sieht man alles was ich gekauft habe. Es ist nicht sonderlich viel, aber ich bin überglücklich über jedes einzelne Teil. ♥

haul, fashion, vogue, tally weijl, tom tailor, kiko
From left to right: 
Jacket (Tally Weijl 39,99€) ; Blouse (Tom Tailor 39,95€) ; Blouse (New Yorker 15,99€) ; Pullover (Tally Weijl 19,95€)

//Von Links nach Rechts: 

Jacke (Tally Weijl 39,99€) ; Bluse (Tom Tailor 39,95€) ; Bluse (New Yorker 15,99€) ; Pullover (Tally Weijl 19,95€)

kiko, cosmetic, kosmetik, maskara, mascara


























I absolutly adore the cosmetics by kiko. The price is ok and the quality is pretty nice. In Frankfurt I bought two mascaras (Ultra Tech Curve; curling mascara 9.80€ & false lashes concentrate ; lengthening top coat mascara 3.90€) and a eyebrown pencil (eyebrow marker ; no transfer natural tattoo 5.90€). Maybe I will write a post just about a daily Make-Up-Look with kiko. ♥
 
This was my little HAUL. If you are interessted in more fashion pictures, check out my INSTAGRAM @vabellacouture! :)


//
Ich liebe die Kosmetikartikel von Kiko. Der Preis ist in Ordnung und die Qualität ist dafür sehr gut. In Frankfurt habe ich mir zwei Maskaras (Ultra Tech Curve; curling mascara 9.80€ & false lashes concentrate ; lengthening top coat mascara 3.90€) und einen Augenbrauenstift (eyebrow marker ; no transfer natural tattoo 5.90€) gekauft.


Das war mein kleiner HAUL. Wenn du mehr Interesse an Fashionfotos hast, schau doch auf meinem INSTAGRAM @vabellacouture vorbei! :)

You Might Also Like

0 Kommentare